WiesenWind

Mein Name ist Sabrina und ich bin gelernte technische Produktdesignerin, sowie Maschinenbau Ingenieurin.

Zu meiner Leidenschaft zum fertigen von hauptsächlich Tierprodukten, bin ich über meinen Seelenhund Nora gekommen, die uns leider im Februar 2019 verlassen musste. Doch nach diesem schweren Schlag habe ich bzw wir uns nicht davon abbringen lassen unsere Leidenschaft weiter zu führen, denn Kreativität sowie Individualität in Verbindung mit Qualität und Stil blieb weiterhin eines meiner Hobbys.

Mit dem herstellen und fertigen von Halsbändern, Leinen und Co begann ich Anfang 2017, zu diesem Zeitpunkt nur mit Paracord. Schnell weitete sich das Interessensgebiet aus und mit Gurtband habe ich ebenfalls herumprobiert. Es dauerte nicht lange und ich war auch vom Coated Webbing begeistert. Leder, Fettleder und NappaLeder, durften natürlich ebenfalls nicht fehlen und bildete mich auch im Material Leder weiter.

Da mir Vielfalt und Variation gefallen, habe ich mich auf die Materialien konzentriert in denen ich am meisten Unterschiede ausprobieren kann. Daher habe ich mich voerst, neben Fettleder, Stoff, Gurtband,etc. offiziell auf die Materialien Paracord und Coated Webbing spezialisiert.